Kontaktanzeige BETREFF: UDO MÜSLI

Posted on 13. Mai 2009

6


Charmanter junger Mann in den Zwanzigern sucht Frau. Vorzugsweise eine, die aussieht wie Shakira und nicht zu große Brüste hat. Wenn sie so aussieht wie Duffy ist das aber auch nicht tragisch.

Sie sollte kochen, waschen, putzen und spülen können. Mathe wäre auch nicht schlecht.

Bei dem Suchenden handelt es sich um einen jungen Studenten, dessen bester Freund eine Puppe in einer Aldiplastiktüte ist. Er zeichnet sich durch besonderen Humor und äußerste Kontaktfreude aus. Er ist ein Streber. Er ist Sparsam und Sicherheitsbewusst. Er kauft Rauchmelder, kann aber WasserMaxxflaschen nicht richtig reinigen, ohne sie zu zerstören, er findet sich zu dick und fährt gerne leicht gegen Autos von einer Freundin seiner Mitbewohnerin. Darüber hinaus hat er eine Phobie, wenn es um Regale und IKEA geht und liebt die Haribo-Schlümpfe, die so zwischen den Zähnen kleben. Er mag keine Sätze, die mit „Lass ma…“ anfangen. Er fragt Deutschlehrerinnen komische Sachen auf Bällen, die ihm dann peinlich sind und trinkt zum Frühstück Malibu-O, weil das wie Orangensaft in Orangensaft schmeckt. Kartoffeln für ein Kartoffelgratin kocht er vorher nicht. Gemüselasagne von ihm schmeckt sehr lecker.

Udo ist ca. 188 cm groß, schlank, hat blonde Haare und schöne Augen. Er ist Brillenträger.

Jede Frau (die, die oben genannten Kriterien bezüglich des Aussehens erfüllt und einen liebenswerten, humorvollen, aufopfernden Charakter besitzt) ist erwünscht. Einzige Auflage der Mitbewohnerin:

DER NAME MUSS CONNY SEIN!

Fakt ist, MIT UDO MÜSLI BIST DU AUF DER SICHEREN SEITE! Mit ihm hast du einen Mann, der nicht denkt: „I make myself me not you not out of the dust“ (zu Deutsch: „Ich mach mich mir nichts dir nichts aus dem Staub“). UDO IST LOYAL!

Meldet euch- DENN WAS FRAUEN WOLLEN IST KEIN BRAD PITT! UDO MÜSLI MUSS ES SEIN!!